Ruf uns an
(030) 8148-6282

0Produkt(e)

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

Über uns

LOGO LETAGOS ist geboren! AM 8.8.2017 ist das Team der Joppich & von Nettelhorst GbR mit der Website www.Letagos.de an den Start gegangen. Wir bieten unseren Kunden im Bereich der Spirituosen eine feine Auswahl an Whisky, Gin, Vodka, Cognac und weitere Feinheiten an. Wir bringen mittlerweile 7 Jahre an Erfahrung mit. 

Unsere Mitarbeiter teilen sich auf fünf Bereiche in unserem Unternehmen auf!

 

Du hast Fragen zu Deiner Bestellung? Bei der Überweisung ist etwas schief gelaufen? Oder brauchst Du einfach den Rat ob der Skin Gin oder der Monkey 47 besser zu Dir passt? Gerald von Nettelhorst weiss nahezu jedes Problem zu lösen und ist mit Herz und Sachverstand beim Kunden!

 

FOTO

 

Du möchtest als Händler an uns herantreten und Deine Produkte auf unserer Website verkauft sehen? Sprich mit Josse oder Till Joppich. Die beiden Brüder kümmern sich um sämtliche Kommunikation im Einkaufsbereich.

FOTO
FOTO

 

 

Die Bestellungen waren nicht richtig verpackt? Der Karton oder die Farbe des Paketbandes war anders als sonst? Dann bekommt Oliver Jurant mit seinem Team an Packhilfen auf den Deckel. Oli ist für alles im Lagerbereich zuständig und delegiert seine Aushilfen beim verpacken Deines Pakets.

FOTO

Unsere Aushilfen sind:

Tobias Unverferth, Informatikstudent und hoffentlich irgendwann fester Bestandteil unseres Teams. Aber erstmal muss unser Werkstudent noch ein wenig die Universität besuchen bevor er an unserer Website rumdoktorn darf.

FOTO

 

Jasper Ohloff, sieht aus wie Adonis und lässt die Herzen der weiblichen Besucher höher schlagen…

Auch Jasper springt hinten im Lager herum und packt Eure Pakete oder trägt die Dinge herum, bei denen alle anderen dankend abwinken!

FOTO

 

Sicherheit ist uns wichtig, auch die Sicherheit der persönlichen Daten unserer Kunden. Damit wir gut gerüstet sind gegen Datendiebstahl und hacks wirbelt Jens Ihmann mit seinen flinken Fingern jeden Tag über seinen Rechner. Unser Programmierer kümmert sich um alle relevanten Sicherheitsupdates, pflegt die Website und sorgt durch seine Liebe für gute Qualität in aller Regenmäßigkeit für einen Hochgenuss an Mittagsessen anstatt des üblichen Kantinenfraßes!

FOTO

 

Last but not least ist da noch Janett??? Unsere neue Vollkraft im Potsdamer Spirituosenladen ist von  Montag bis Samstag für Euch da und bringt Ihre jahrelange Sprituosenerfahrung aus der Gastro mit. Nur Freitags darf sie sich mal auf die faule Haut legen! Da wird sie von Till vertreten, der die letzten 2 Jahre den Laden aufgebaut und bekannt gemacht hat. 

FOTO